marc weber. - Unternehmen

Wir laden Sie herzlichst dazu ein, unser Unternehmen und das Management auf den nachfolgenden Seite zu entdecken und kennen zu lernen. Der Erfolg eines Unternehmens hat seine Wurzeln in der Geschichte und im Management gleichermaßen. Die richtigen Wege zur richtigen Zeit zu erkunden erfordert Weitsicht und Risikobereitschaft jedoch ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

ideen

In sich kontinuierlich wandelnden globalen Märkten ist die traditionelle Sichtweise "der Große vor dem Kleinen" schon lange abgelöst. Vielmehr zählt heute der Anspruch "der Schnelle vor dem Langsamen". Ideen und Innovationen müssen stets aktuell dem Markt präsentiert werden. Die echte Unterscheidung von Unternehmen und damit das Alleinstellungsmerkmal ist die eine Ideenlänge voraus zu sein.

antrieb

Unser Antrieb sind nicht die Verbesserungen von Heute sondern die Veränderungen von Morgen. Die Idee immer im Mittelpunkt behaltend forschen und entwickeln wir Lösungen für die aufkommenden Fragestellungen unserer Kunden von morgen. Innovativ sein können viele. Innovativ bleiben kann jedoch nur eine Elite dessen Antrieb von Ideen geprägt ist.

Neues wagen

In den einzelnen Branchen in denen wir uns mit unseren eigenständigen Units bewegen setzen wir nicht selten Maßstäbe und gehören zu den innovativen Vorreitern und Experten. Auf neuen Wegen suchen wir die absolute Kundennähe und -begeisterung. Branchenübergreifende Lösungsansätze führen zu revolutionären Dienstleistungen und Produkten. Wir erweitern unseren Horizont um Branchen, die auf den ersten Blick keinerlei Bezugspunkte aufweisen. Nur so gelingt es uns nicht in Produkten sondern in Lösungen zu denken.

ideen sind unser antrieb!

StartUp neu erfunden

Wir bauen um eine neue idee kein neues Unternehmen. Bei uns keimen evolutionäre und revolutionäre ideen auf dem Boden erprobter und bewährter Grundlagen eines eingeführten Unternehmens. Unsere interessante Produktausrichtung bietet die Möglichkeit kreative Neuerungen in den unterschiedlichen Bereichen, adaptiv auch brachenübergreifend einzuführen und zu erproben. Dabei finden auch die kreativsten Ansätze ihren Weg in die Umsetzung.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind es, die unser Unternehmen zu dem machen, was es heute bereits ist und morgen werden kann. Um auch weiterhin erfolgreich zu sein, schaffen wir die optimalen Rahmenbedingungen um jeden einzelnen Arbeitsplatz in unserem Unternehmen. Darüber hinaus kümmern wir uns engagiert um unsere Mitarbeiter.

Lieferanten

Gemeinsam mit unseren Lieferanten bestreiten wir einen Weg hin zu einer herausragenden Kundenzufriedenheit. Wir sind uns unserer Rolle gegenüber unseren Lieferanten bewusst und agieren gemeinschaftlich auf partnerschaftlicher Ebene. Sehen jedoch auch zugleich die Bedeutung unserer Lieferanten für unser Unternehmen.

Kunden

Als Kunde können Sie nicht nur erstklassige Produkte und kompetente Dienstleistungen von uns erwarten, sondern auch einen echten Mehrwert und stets einen persönlichen Kontakt. Wir agieren von Mensch zu Mensch. Die individuelle Problemlösung.

Kundennah - unsere Standorte

Individuelle Problemlösungen bedeuten individuelle Beratungen - auch vor Ort. Die Unternehmen der marc weber. Gruppe bauen auf zahlreiche eigene Repräsentanzen und Standorte ihren Service weiter aus. Ergänzt werden unsere Standorte durch die Repräsentanzen unserer Partner in den einzelnen Branchen.

München

Marc Weber
Management GmbH

Lackerbauerstraße 23
81241 München

Riga

marc horse
Reitsport

Selpils iela 3a
1007 Riga

Wien

Weber Car Consult
Managementberatung GmbH

Tuchlauben 7a
1010 Wien

Hamburg

Weber Car Consult
Managementberatung GmbH

Glockengießerwall 17
20095 Hamburg

Frankfurt am Main

Weber & Company
International Consultants GmbH

Herriotstraße 1
60528 Frankfurt a. Main

Stuttgart

Weber Car Consult
Managementberatung GmbH

Stockholmer Platz 1
70173 Stuttgart

Granada

Granada - Spanien

Partnerstandort
marc horse - Reitsport

Rostow am Don

Rostow am Don - Rußland

Partnerstandort
marc horse - Reitsport

Mumbai

Mumbai - Indien

Partnerstandort
Weinkontor Indien GmbH

London

London - Großbritannien

Partnerstandort
Weinkontor Indien GmbH

Berlin

Berlin - Deutschland

Kommunikationsstandort
marc weber. Gruppe